Besucherzaehler

SB Band "STRAWORE"

In ein paar Sekunden alte Erinnerungen wecken,

das schafft nur die Musik!

Waldschenke 2023
Waldschenke 2023
Auftritt ISE Fest 2023
Auftritt ISE Fest 2023

Benefiz Konzert im Sternen 2019

Musik Sommer 2018 Kuppenheim


So gegen 15:45 Uhr standen wir auf der Bühne und haben unsere Lieder, von Udo Jürgens bis Rainhard Fendrich und Marius Müller-Westernhagen interpretiert.

Nach ca.einer Stunde gab es dann eine willkommene Pause durch den Fassanstich und auch ein kühles Bier. Anschließend ging es in die zweite Runde mit nochmals ca. 20 Minuten, bevor wir uns mit einer Zugabe und „Gute Nacht, Freunde“ verabschiedeten und sich der Veranstalter wünschte, dass wir nächstes Jahr wieder kommen.

Konzert Event Akadamie 2017

Nach der Gründung 2016 hatte die Band "STRAWORE"  am 21.Mai 2017  im Rahmen des "Geburtstags- Spezial" der "2012er Chorformation", ihren ersten öffentlichen Auftritt auf der Akademie Bühne in Baden-Oos. Zwischenzeitlich hat sich die Band ein umfangreiches Repertoire erspielt und auch schon den einen oder anderen öffentlich Auftritt.

 

Musikanten aufgepasst!

Wer hat Lust und Laune mit anderen Gleichgesinnten ohne Stress Musik zu machen?

Ziel soll sein, für engagierte Freizeitmusiker, die bereits ein Instrument spielen eine neue Plattform zu bieten, um gemeinsam und zwanglos zusammen zu musizieren.

 

Probe nach Vereinbarung, meistens jedoch Donnerstag 20h.

Gerne einfach auch vorbeischauen.

 

Interessiert, dann melden sie sich per Mail um weitere Info von uns zu erhalten.

 

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!