Besucherzaehler

Gästebuch

Sie waren auf einer unserer Veranstaltungen oder sie haben unsere Homepage Besucht, dann freuen wir uns auf Ihren Kommentar.

Kommentare: 18
  • #18

    Waalter (Sonntag, 15 Oktober 2017 04:56)

    An alle die die Homepage pflegen: Super und Danke!!

    Gruß Walter

  • #17

    Kom (Montag, 05 Juni 2017 12:22)

    Hallo Thomas, Euer 12 Zylinder Konzert hat uns sehr gut gefallen. Auch die gestochen scharfen Bilder im Hintergrund waren immer passend und haben zu einem gelungenen Gesamt- Eindruck beigetragen.
    LG Reinhard�

  • #16

    Zita (Dienstag, 30 Mai 2017 18:07)

    Liebe "2012 ER " und Sängerbund - Sandweier .

    Ich war/ wir waren sehr angetan über die Vielfälltigkeit auf der Bühne mit den
    verschiedenen Autritten.
    Ein gelunges Konzert - mit viel Emotionen und Freude vorgetragen u. gespielt.
    Doch eine Bitte hätte ich an die "2o12 er ,ein in a cappella vorgetragenes Stück.
    Danke.

  • #15

    Christoph (Dienstag, 30 Mai 2017 18:03)

    das war echt prima, - der Sonntagabend in der Event-Bühne hat mir sehr gut gefallen, - Gesang, Instrumental, Choreografie, Moderation, Technik … Großes Lob.

  • #14

    Jo (Dienstag, 30 Mai 2017 18:01)

    das gestrige Konzert war der Hammer.
    Wir waren restlos begeistert
    Jedes Lied ein Ohrwurm zum Mitsingen. Super beschallt, besonders der Männerchor.
    Die 3 Stunden vergingen wie im Flug. Ich freue mich schon auf euer nächstes Konzert.
    Viele Grüße an die Chormitglieder und an eure Chorleiterin.

  • #13

    Walter Mühlfeit (Montag, 24 Oktober 2016 23:38)

    Liebe Sängerinnen und Sänger,

    unser Benefizkonzert am 23.10.2016 in der Autobahnkirche war eine tolle Leistung. Das Publikum war echt begeistert. Vielen Dank an die Chorleiter unserer drei Chorformationen. Macht weiter so.

    Viele Grüße
    Euer 1. Vorstand

  • #12

    Gerd Schulz (Montag, 29 Juni 2015 20:38)

    Liebe Irina, Hallo "2012er" Chor!
    Glückwunsch zum gelungenen Konzert. Die Liedauswahl war sehr gut und Irina hat Euch super vorbereitet. Bleibt zusammen und weiter so fröhlich, dann dürfen wir gespannt sein was von Euch noch in Zukunft kommt.
    Alles gute und bleibt gesund,
    das wünscht Euch
    Gerd

  • #11

    Thomas (Donnerstag, 18 Dezember 2014 17:59)

    Danke an alle die uns dieses Jahr unterstützt haben! Es war ein super Jubiläums Jahr und ich bin schon gespannt was 2015 bringen wird. Einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und tolles 2015!

  • #10

    Thomas Schroedter (Freitag, 13 Dezember 2013 18:30)

    9.12.2013 Weihnachtsmarkt Baden-Baden
    Super Auftritt
    Super Stimmung
    Klasse Lied Auswahl
    Erstklassig gesungen
    Weiter so...
    Frohes Fest
    Thomas

  • #9

    Bärbel Herr (Dienstag, 05 November 2013 19:47)

    Hallo Gerd!
    Du liebe treue Seele, schreib bitte fleißig weiter, ich lese Deine Kommentare immer gerne! Außerdem gibt es endlich mal wieder was Neues auf der Homepage!
    Grüße Bärbel

  • #8

    Gerd Schulz (Sonntag, 03 November 2013 21:22)

    Hallo Sängerbund, bin ich eigentlich der Einzige der die Vereinshompage besucht? - Egal - Da sich der Männerchor versteckt, muss man froh sein, dass die "SingPhonie" und wie jetzt die "Theatergruppe" den ältesten Verein von Sandweier in die Schlagzeilen bringt. Ein großes Lob an die "Theatergruppe vom Sängerbund" (obwohl nicht alle Spieler Vereinsmitglied sind, was man eigentlich voraussetzen sollte - sie sind schließlich ein Teil des Vereines). Trotzdem Glückwunsch zum Stück "Ach Du Fröhliche". Es ist erstaunlich, dass es ihr immer hinbekommt, jedesmal das Stück vom Vorjahr zu toppen. Man kann sich nur auf das nächste Jahr freuen. Auch ein Lob an alle Helfer , die zum Gelingen des guten Wochenendes beigetragen haben. Erfreulich war die Feststellung, dass sich auch Theaterspieler mit "Anhang" am Auf- und Abbau beteiligt haben. Die Bereitschaft zu helfen läßt halt immer mehr nach. Man hat aber gesehen, wenn die Richtigen zusammen sind, kann man viel schaffen.
    Also macht's gut und bleibt gesund
    das wünscht Euch

    Gerd Schulz

  • #7

    Gerd Schulz (Sonntag, 23 Juni 2013 22:52)

    Hallo >SingPhonie< Frauen, Glückwunsch zum tollen Konzert am Samstag, dem 22. Juni. Euer 1. Konzert war ein toller Erfolg. Das Programm war super zusammengestellt und gut geplant. Ihr habt Euch, sowohl akustisch, als auch optisch hervorragend präsentiert (Choreographie). Nur durch konsequenten Probenbesuch, Engagement und viel Spaß ist es möglich, solch eine Leistung zu bringen. Ein Lob auch an Ludmila und Viktor für diese professionelle Vorbereitung. Es war ein Genuß Euch zu hören und zu sehen. Ihr seid ein super Team, haltet weiterhin so zusammen. Die solistischen Darbietungen und auch die Moderation haben dazu beigetragen, dass dieser Abend unvergessen bleibt.

  • #6

    Thomas Schroedter (Sonntag, 23 Juni 2013 14:53)

    Vielen Dank allen Aktiven für das gelungene Konzert gestern Abend. Danke auch allen für die positive Resonanz zum Konzert. An alle Sängerinen und Sänger, weiter so!!!

  • #5

    Gerd Schulz (Sonntag, 21 April 2013 20:09)

    Gratulation und Glückwunsch dem neuen Männerprojektchor für die bestandene Feuertaufe.
    Ihr habt Euch super präsentiert. Macht weiter so und bleibt dabei. Ich drücke Euch die Daumen.

    Gerd Schulz

  • #4

    Thomas Schroedter (Mittwoch, 19 Dezember 2012 18:21)

    Super Auftritt beim Advents-singen in Ebersteinburg.
    Tolle Einstimmung auf Weihnachten.
    Wünsche allen eine frohes Fest und für 2013
    viele erfolgreich Auftritte.

    Gruß Thomas

  • #3

    Silvia Raster (Donnerstag, 15 November 2012 12:47)

    Allen Akteuren der Homepage ein großes Kompliment und Glückwünsche zu dieser sehr gelungenen Präsentation unseres Sängerbundes. Schön, wenn man auch die letzten
    Veranstaltungen noch einmal "live" nachempfinden kann.
    Es hat viel Spaß gemacht.

    Herzlichen Dank und viele Grüße
    Silvia Raster (Mitglied der SingPhonie)

  • #2

    Gerd Schulz (Sonntag, 29 Juli 2012 19:07)

    Hallo Bärbel, Deine Berichte vom Ausflug und dem Fußballfest fand ich OK. Das hast gut gemacht. Es waren ja auch zwei gelungene Events.
    Gruß Gerd

  • #1

    sbsandweier (Sonntag, 01 April 2012 18:53)

    Jetzt geht`s los füllt die Page mit Leben!
    Gruß Thomas